Hier finden Sie aktuelle Informationen über uns

und unseren Verein.

Hier finden Sie unsere Platzordnung  

Wir treiben unsere Arbeit aktiv voran

und informieren Sie kontinuierlich über aktuelle Entwicklungen und Veranstaltungen.




Liebe Hundefreunde,

wir begrüßen Euch ganz herzlich beim VdH Göppingen. Unser Verein widmet sich der Erziehung und Ausbildung von Hunden jeden Alters. Im Mittelpunkt steht dabei eine nachhaltige Bindung zwischen Hundeführer und Hund. Daneben liegt uns ein geselliges Beisammensein sehr am Herzen. Wir freuen uns daher über jeden, der uns einen Besuch abstattet - ob groß oder klein, jung oder alt, Hund oder Mensch.

Los geht es mit den Welpen in der Welpengruppe, die sich, sobald sie flügge werden, in der Junghundegruppe neuen Herausforderungen stellen dürfen. Bei der Begleithundegruppe steht das intensive Training der Inhalte der Begleithundeprüfung (BH) im Mittelpunkt. Wer es sportlich mag, ist bei unseren beiden angebotenen Hundesportarten IGP oder Agility gerne gesehen. In der Spielgruppe können außerdem kleine Hunde mit ihresgleichen eine freudige und ausgelassene Zeit verbringen. Weitere Informationen zu den einzelnen Gruppen findet ihr unter Hundeausbildung.

 

IMG_2050
IMG_2050
IMG_2233
IMG_2233
IMG_2333
IMG_2333
E-Mail
Karte